Kann man ein Dönerspieß dem Dönerladen abkaufen?

3 Antworten

gemacht habe ich so etwas noch nie, aber Du kannst ja mal im Dönerladen Deines Vertrauens fragen, das kann ggf funktionieren, wenn Du den Döner Spieß vorbestellst, aber willst Du nur das Fleisch? Ich finde das wichtigste an einem guten Döner ist doch die gelungenen Kombi aus dem Fleisch im Fladenbrot, dem Salat und der Soße, und das Zusammenspiel dieser Komponenten macht doch den Döner so lecker, hast Du dafür dann auch einen "Plan"?

Es gibt Unternehmen die vermieten solche Geräte mit Fleisch, Brot usw. Schau besser da mal nach.

Einen komplett bestückten Dönerspieß verkauft dir niemand für 40 Euro.

Alleine das Fleisch kostet mehr.