Kann man ein Höcke Autogramm verkaufen?

AylaLucky  10.08.2024, 18:41

Wieso willst Du es verkaufen, Du wolltest das Bild doch als Erinnerung für Dich?

Dergoat6712
Beitragsersteller

Habe 2😅 Autogramme plus Bild mit Höcke

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Gibt immer jemand der es kauft, solange der Preis für sie stimmt

xricco  22.08.2024, 19:18

Danke für die Auszeichnung

Es gibt auch leute die Luftgitarren kaufen - also ja: Irgendwer wird es eventuell mal irgendwann zu irgendeinem Preis kaufen

Klar, Versuch es Mal am Nazi Stammtisch um die Ecke, da findest sicher Interessenten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Recherche und gesunder Menschenverstand

Warte noch etwas, es könnte im Preis steigen.

Versuchs auf VKontakte