Kann man eigentlich Arbeiten verkaufen?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Man kann. Die Frage ist, gibt es dafür einen Bedarf? Ich entdecke immer mal wieder Internetseiten, auf den Hausaufgaben und andere schulische Leistungen zum Kauf angeboten werden. Am ehesten klappt das wohl mit solchen Arbeiten, bei denen andere zu faul waren sie zu erledigen und keine Gelegenheiten hatten irgendwo abzuschreiben. Wenn sie keine schlechte Note kassieren wollen, müssen sie kaufen.

Die größte Schwierigkeit besteht wohl darin, Dein Angebot mit den Bedürfnissen Anderer zusammenzubringen. Das ist wie mit jedem anderen Produkt in einer Marktwirtschaft.

Gruß Matti

Kuhlmann26  13.02.2022, 17:01

Ich danke Dir für den ⭐️.

Gruß Matti

Nun rein theoretisch darfst du dein Werk verkaufen ja, wenn es aber jemand kopiert is das ein Plagiat, es wäre also nur als Lernhilfe verkaufbar, und auch eher nur dann wenn du echte Übungshefte drauß machtst und die beim Verlag anbietest, so ne einzelne Arbeit wem bringt das was?

Wir dürfen aber nur solche Themen nehmen, wo es nichts im Internet oder in Büchern gibt.

nenn mir bitte ein Thema wo das zutrifft.

ausserdem ist die Qualität viel zu niedrig, nicht mal Bachelorarbeiten haben einen wirklichen Mehrwert.

ansonsten wohl beim GRIN Verlag mal schauen

Mehrere hundert Stunden werden es gewiss nicht sein, da du soviel Zeit dafür gar nicht hast.

Aber klar, kannst du versuchen deine Zettel im Netz zu verkaufen. Oder mache davon ein Übungsbuch und biete es Verlagen an.

verreisterNutzer  30.12.2021, 09:29

Dass eine war eine Arbeit, bei der wir sie über ein komplettes Schuljahr geschrieben haben und ich, wie ich halt bin, habe in den Ferien und am Wochenende 6 Stunden pro Tag drangesessen. Und jeden Freitag auch noch mal 2 bis 3 Stunden. Und sonst jeden zweiten Tag nochmal eine Stunde. Ist jetzt allerdings ein voller Leitz Ordner.

verreisterNutzer  30.12.2021, 10:14
@nanfxD

Unterschiede zwischen künstlichen Plantagen und dem natürlichen Regenwald. Mit Spezialisierung auf Kakao