Kann man eig. in mehrere Jungs gleichzeitig verliebt sein?

12 Antworten

In der Welt der Gefühle gibt es keine Logik und auch keine Rationalität und ergo es ist schlichtweg nichts unmöglich und ob das Kind dann mit verliebt oder verknallt oder wie auch immer umschrieben wird, das sei an dieser Stelle mal dahingestellt. Im Prinzip kannst Du quasi für eine ganze Kompanie oder noch mehr Jungs gleichzeitig schwärmen und abgesehen davon ob das von den Jungs erwidert wird, es kommt halt irgendwann auch der Tag der Entscheidung wo Du dich dann für einen entscheiden musst.

HalloMimamitFrage
Folgendes schrieb ich bei einer ähnlichen Frage:
1.Man kann nicht genau sagen, ob man in 2 Personen verliebt sein kann , das es keine "regeln" für Gefühle gibt, aber ich schätze schon, dass das geht :) Man sollte dabei bedenken, dass es einen Unterschied zwischen verliebt sein und jmd. nett finden gibt. Wenn man verliebt ist, merkt man das durch extreme Nervosität beim Treffen der Person oder viel Denken an diese
2.Was man tun könnte: Bitte beide doch mal darum sich mit dir zu treffen, damit du merkst, ob du wirklich verliebt bist ,oder es dir nur so vorkommt. Wenn du fest stellst, dass du in einen der beiden verliebt bist, dann könntest du dich ja öfters mit ihm treffen und , wenn du merkst, dass er dich auch gerne hat, könntest du ihm ja mal langsam sagen , was du für ihn empfindest ( nicht gleich Ich liebe dich ;), sondern sowas, wie: Hey du ich wollte dir schön länger mal sagen, dass ich dich sehr garne mag :) )
Hoffe das war hilfreich. Viel Erfolg+Glück

Nein, man kann vielleicht zu mehreren Gefühle haben aber wenn man das Gefühl hat, man ist in mehrere verliebt, dann ist man das nicht.

Ich denke man kann mehrere jungs toll finden aber richtig verliebt sein nicht

Man kann mehrere mögen aber es ist besser sich für einen zu entscheiden den man wirklich liebt;)