Anzeichen bei Jungs, dass sie im Gespräch mit ihrem (vllt) Schwarm nervös sind?

7 Antworten

Mit einem Bein zu wackeln deutet auf Nervosität hin, ist aber nicht unbedingt ein Zeichen dafür, dass er ev in dich verliebt ist. Manche Leute sind generell in Gesprächen nervös. Ich finde es gut, dass du auf nonverbale Aussagen deines Gegenübers schaust. Je öfter du dich damit auseinander setzt, desto besser kannst du solche Aussagen deuten. Aber: ein Zeichen allein reicht nicht, um die Aussage zu interpretieren! Beinsignale sagen sehr viel aus, da Beingesten eher unbewusst ausgeführt werden. Das linke Bein ist das Bein, das die Gefühle verkörpert. Steht er auf dem linken Bein und verdeckt es mit dem rechten Bein, möchte er seine Gefühle nicht zeigen. Steht er in in einem Gespräch mit dir direkt vor dir und präsentiert dir seine Brust, ist er schon an dich interessiert. Verschränkt er die Hände vor der Brust, baut er sozusagen eine Barriere und möchte erst noch Abstand wahren. Ob er dich mag: das siehst du an seinen Augen, an dem vllt permanenten Anschauen. LG Elfi96

RosesAreRead17
Beitragsersteller

Danke :)

Ich habe das mit dem Bein wackeln nur als Besispiel genommen, da waren dann noch so Anzeichen wie, dass er plötzlich iwelche Wirren Sachen gesagt hat, während Ich mitten im Satz war ^^

Jeder verhält sich doch da anders und das hat auch nichts mit Junge oder Mädchen zu tun.?! Der eine zittert der andere wird rot und so weiter.

Schaut er dich die ganze Zeit an ? Hat er viel Körperkontakt ?

Stottern kein wort rausbringen und halt eben sachen dir man macht wenn man nervös ist

Frag ihn doch einfach.

Bitte versuch nachzudenken!!!!

Woher ich das weiß:Recherche