Kann man durch Straßenkämpfe Geld verdienen?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also wenn man sich so deine übrigen Fragen anschaut, sieht man ja, dass du gerade ne sehr wissbegierige Phase durchmachst und ne Menge vor hast.

Aber mit den Straßenkämpfen lass mal lieber. Normaler Nebenjob in den Ferien tuts auch.

Wenn du mal gut genug boxst, kannst du vielleicht ein paar Euro abgreifen, aber bis dahin ists noch ein langer und harter Weg.

Meines Wissens nach, sollte sowas doch eigentlich illegal sein...?

Ja allerdings kann man das.

Allerdings sind diese Kämpfe illegal, und wenn du mal ein Kampf verlierst, dann wirst du auch dementsprechend aussehen.

Also lass das lieber :)

keremcan01
Beitragsersteller

Wenn man ein gescheiter Kämpfer ist dann braucht man auch keine Angst zuhaben ;-)

ich würde es nicht machen das ist so was wie schwarzarbeit und man verletzt ander leute damit

keremcan01
Beitragsersteller

Das ist mir schon klar das ich damit andere leute verletze ...

Cubano333  31.10.2015, 07:29
@keremcan01

1 zu 1 ist ja auch gefahr das der ander verletzt wird. die leut die dir geantwortet haben, haben die weisheit mit löfeln gefressen, halt kein plan aber labern. oh schwarzabeit, nicht mal überlegt dir zu sagen ,das es hier in alemania nicht nötig ist sein geld damit zu verdien. hier hast du hilfe vom statt. die hatte ich damals nicht wo ich her komme, ich hatte nur 2 optione iligale kämpfe oder anderstweitig criminel zu werden wo ich wahrscheinlich unschuldige menschen in beträngnis gebracht hätte. hab mich fürs kämpfen entschieden, weil dem gegenüber genauso bewust war was er tu wie ich. das ding ist mann ist schnel in so was drinne, raus kommen ist 100 mal schwerer.

du hast das nicht nötig dich oder andere zu verletzen für geld, man macht das paar jahre, aber vervolken tut es einen ein lebenlang.

du hast es gut bist krankeversichert, kannst zum amt dir wir geholfen hungern muss hier auch kein, mein tip ich habs hinter mir und mein körper ist heute mit 40 jahren schwer gezeichnet.

schwarzarbeit geht mal kacken leute

Geht es jetzt um einen neuen Ego-Shooter oder was?

keremcan01
Beitragsersteller

What the hell ?! NEIN :D Vorallem ja auch Shooter ... wenn ich von einem Kampf rede ..