Kann man durch Sprachnachrichten wirklich Geld verdienen?

..

5 Antworten

Früher bei Super RTL Fun Night gab es sowas mal wirklich, wo du in der Live Sendung eine teure SMS schicken musstest ( damals 1,99€ pro SMS Block ohne Abo ) die dann als interactiver Sprachnachricht ins Live Fernseh vorgelesen wurden ist. Hier der Link:

https://www.youtube.com/watch?v=h0GmGtYue7Q

Ps: Ja damit hat Super RTL wirklich Geld gemacht. Partner ist WAPME Group

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Jaridien  26.07.2022, 10:39

Nur hatte der Anrufer ja nichts davon, er musst ja für die Sprachnachricht zahlen. Das ist nicht das, weswegen gefragt wurde.

huhu,

hab ich tatsächlich schon gemacht (Synchronisation von irgendwelchen kurzen Texten oder Sätzen) aber das lief nicht so ab.

Was du da zeigst ist eher so Werbekrams für ne Gruppe oder so, auch die Preise etc. alles unrealistisch, tippe daher eher auf Scam.

Grüße Anna

Das ist eher ein Lockangebot. Geht man dem nach, wird man irgendwann dazu aufgefordert, Geld zu investieren, um danach den großen Reibach zu machen.

Also ich glaube es gibt Leute die definitiv sich sowas wünschen.

Im Internet findest du halt alles.

Ich brauche aber keine.

LG dein Finger

Theoretisch schon.

Da sie das ganze für eine Syncro zB. brauchen..

Stinkt für mich aber nach "komm in die Whatsapp Gruppe"

Woher ich das weiß:Hobby – Netzwerktechniker & Programmierer