Kann man durch schwarze Magie ein Vampir werden?

9 Antworten

Soweit ich weiß, kann man weder durch ein Ritual noch einen Zauber, ein Vampir werden. Man braucht das Blut bezw. Gift von Vampiren im Körper, damit man transformiert werden kann. Aber ich habe mal von einem Ritual gelesen, bei dem man einen "Lust Dämon" beschwört. Macht man es richtig, hängt dieser einen Fluch über dich, von dem man ein Vampir werden kann.

Nein.

Magie ist eine Form der Naturspiritualität, nichts weiter. So etwas wie "schwarze Magie" gibt es nur bei Harry Potter, oder Sabrina.

"Vampire" in der hinischt gibt es auch nicht; es gibt eine Unterkategorie von Goth, deren Anhänger sich als Vampire bezeichnen, aber natürlich können solche Personen sich nicht in Fledermäuse verwandelt oder ähnliches.

LG

Candywombat  12.08.2021, 00:01

Warum haben die Sabrina von Disney genommen, das war fr so eine gute serie

Daemongirl  02.09.2021, 22:13

Ich glaube fest an Vampire, aber auch nicht an diesen Mist mit Fledermäusen. So ein Myhtos.

ruhrgur  03.09.2021, 14:41
@Daemongirl

Das ist dann aber eben auch Glaube und nichts bewiesenes. Vampire sind nicht mehr oder weniger Real als Gott oder pinke Regenbogeneinhörner.

Ich finde es interessant Lust Dämon beschwören wäre ja Asmodeus und Liebes Dämon Gremory (im Sinne für Frauen oder allgemein ka so wie ja die Rias Gremory aus Highschool DxD nach ihm benannt wurde) oder bei Umineko die Dämonen Mädels von der unendlichen goldenen bösen Hexe Beatrice wo ja Asmodeus auch vorkommt nur dass da alle Dämonen ihre weiblichen Sprites sind irgendwie Ähm Bei Vampiren(falls sowas TATSÄCHLICH ginge) finde ich vor allem ihre PHYSIK interessant bzw Physiologie wie zum Beispiel nachdem Vampirblut im menschlichen Körper sich verbreitet hat WIE genau werden aus den menschlichen Zähnen Vampirzähne?! Spürt man dass direkt ?! Wachsen sie aus den normal Zähnen raus : sprich verlängern sie sich?! Dann sind sie innen an der Wurzel wie beim Röntgenbild spitz und lang ABER außen plötzlich AUCH anstatt flach wie bei Menschen und sieht nicht mehr so aus als hätte man ne doppelte Zahnreihe oben vorne und hinten obwohl des alles ein Zahnreihe ist weil die Zähne einfach so ausschauen bei Menschen auf den ersten Blick weil die Fangs von Vampiren sich DEUTLICH ABGRENZEN Kommen die dann immer nur vorm Biss raus oder können sie einfach permanent draußen sein um sich sicher zu sein dass man jetzt wirklich ein Vamp ist?!Würde man die Fangs zwangsläufig auf Röntgenbildern entdecken oder könnte man die verbergen?!Und haben Vampire GAR KEINE Aura oder eine DUNKLE SCHWARZE?! ⚫️ Sind SCHON INTERESSANTE KREATUREN...

Woher ich das weiß:Hobby

Nein, man muss verwandelt werden. Anders geht es nicht

Also, dein Blut muss sich mit dem Blut eines Vampirs vermischen oder du trinkst selbst von ihm, dafür musst du nd gebissen werden. Abermit schwarzer Magie geht das definitiv nicht. Mit schwarzer Magie richtest du Unheil an, damit haben Vampire nichts am Hut. Probier schwarze Magie garnicht erst aus... Sie ist sehr tückisch und hat manch einem das Leben ruiniert!