Kann man durch Karma krank werden oder viel Unglück bekommen?

3 Antworten

Karma kann es nicht geben. Denn es wäre sogar für einen allmächtigen Gott unmöglich, das für 8 Milliarden Menschen zu "organisieren". Und eine barbarische Pflicht dazu.

Nein.

Es sind menschliche Gedanken wie Neid, Macht, Geldgier.... die zu Unglücken führen.

Ja - wenn man unbedingt will - oder man informiert sich einfach was unter "Karma" jeweils verstanden wird und merkt, daß die Frage für die Katz ist.

https://de.m.wikipedia.org/wiki/Karma