Kann man durch Handystrahlung Herzschmerzen bekommen?

6 Antworten

Höchstens Kopfschmerzen. Dein herzschmerz koennte aber auch einfach nur "lungenschmerzen" sein. Oft kann mans nicht unterscheiden. Einfach ma zum arzt gehn vlt holste dir gerade ne erkältung

Die Auswirkungen von Handystrahlung auf den Organismus sind nicht erforscht. Die Handyindustrie hat wohl auch wenig Interesse an einem schlechten Ergebnis. Insofern kann man solche Zusammenhänge nie ausschliessen.

Sollte wirklich ein Zusammenhang bestehen, dann müssten die Symptome bei Handyverzicht verschwinden.

Aber man darf Symptome wie Herzschmerzen nicht einfach mit dieser Erklärung abtun, sondern muss eine andere z.B. organische Ursache vom Arzt abklären lassen.

Weiß nicht genau vielleicht, aber Handystrahlung kann Birnenkrebs auslösen und man kann Kopfschmerzen und Kurzsichtigkeit bekommen. Ach ja, Kreislauf Beschwerden je nachdem ist auch nicht ganz abwegig.                         Das ist wissenschaftlich bewiesen!

Nein. Wenn Du Herzschmerzen hast, dann solltest Du das ärztlich abklären lassen.

halte ich persönlich für sehr unwahrscheinlich !