Fruchtbarkeit verlieren durch Handystrahlung?

2 Antworten

Die Strahlenwerte von modernen Smartphones sind streng reguliert. Ich kann mir gut vorstellen, dass das wirklich mal ein Thema war in der Zeit von Nokia 6310i & Co. Heute aber definitiv nicht mehr.

Talasso33  16.06.2024, 00:07

Ganz im Gegenteil, die Energie der Strahlung nimmt permanent zu!

Hi,

Ich trage seit 23 Jahren Handys in meiner Hosentasche und hatte vergangenen November ein normales Spermiogramm. Also halte ich es für einen Mythos.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung