Kann man durch fiel trinken also selter Kopfschmerzen bekommen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja vielleicht, ich könnte mir das bei viel Sprudel vorstellen. Das ist bei mir in Magen und Brustbereich so unangenehm. Bisschen Sprudel ist ok aber soviel vertrage ich nicht. Am besten stilles Wasser 🙂 aber bei anderen könnte das zu Kopfschmerzen kommen und kalte Getränke vertragen ich auch nicht. Kennst du das bei Eis essen, das man ein Gewitter im Kopf bekommt? 😅 Das wäre auch bei kalte Getränke, ja genau das könnte es sein.

Die Ursache der Schmerzen sollte man herausfinden. Vor allem, wenn Wassermangel nicht dazu geführt hat.

Ich habe verstanden:

Kann man mit viel trinken seltener Kopfschmerzen bekommen?

Nö, eigentlich nicht. Nur bei zu wenig trinken kann das sein.