Kann man durch einen hautpilz am hodensack unfruchtbar/testosteronmangel bekommen?

1 Antwort

Du möchtest wissen, ob man durch Hautpilz am Hodensack unfruchtbar werden kann, oder Testosteronmangel bekommen kann? Nein, das kann man nicht. Da bin ich mir ganz sicher.

Du kannst natürlich aus einem anderen Grund unfruchtbar sein, oder Testosteronmangel haben, das kann ich nicht wissen.Aber nicht wegen Hautpilz.

Wenn du Hautpilz hast, solltest du das behandeln. Das kann man normalerweise einfach behandeln, und man bekommt die Salbe rezeptfrei in der Apotheke.