durch strahlen unfruchtbar?

5 Antworten

Hey :) les dir das Mal durch:

Link zur quelle ist unten.

Bei 40 Prozent der Paare, die an Unfruchtbarkeit leiden, ist die Qualität der männlichen Spermien die Ursache. Eine Studie der Universität Haifa bestätigt, was Mediziner schon lange vermutet haben: Die elektromagnetische Strahlung von Mobiltelefonen kann die männliche Fruchtbarkeit schädigen.

Der Link zur Quelle: https://www.ndr.de/ratgeber/gesundheit/Studie-Handy-Strahlung-schaedigt-Spermien,handystrahlung122.html

Lg

MANN UND FRAU KANN DURCH HANDY-STRAHLEN UND W-LAN-STRAHLEN IMPOTENT/UNFRUCHTBAR WERDEN.

Auch wenn es keine wahr haben möchte, so ist es. Teilweise ist es sogar Krebserregend. Allerdings gibt es Personen, bei denen es mehr Anzeichen gibt, bei anderen Weniger, bei den meisten passiert dieses aber nicht. Man wird schon im Mutterleib daran gewöhnt millionen verschiedene Strahlungen aufzunehmen. Der Körper reagiert da nicht drauf, weil er es nicht anders kennt. Aber es ist ja nicht ohne Grund, das sich die Rate der Krebserkrankten in den letzten 20 Jahren um etwa 35% erhöht hat.

Aber machen kann man dagagen ja sowieso nichts. Also sollte man zumindest den Laptop nicht auf dem Schoß haben und das Handy den ganzen Tag inner Hosentasche.

ja , also sie beeinflussen du fruchtbarkeit, handy alleien muss nicht reichen aber wenn du zb rauchst , immer deien handy eingesteckt hast ... ist die gefahr schon sehr hoch . laptop nur wenn du wlan an hast .

glaub doch nicht allen Sch****, den man dir erzählt! und wenn wir schon dabei sind: nein, man wird nicht schwanger, wenn man darüber spricht, nein, man wird auch nicht schwanger durch oralsex, nein, alkohol tötet nicht die spermien ab( von wg. besoffen sex ist gefahrlos), ja, man kann auch schwanger beim erstenmal werden....

Hi, die Strahlung ist nicht das Problem, sondern die Hitze. Und diese macht in erster Linie den Jungs was aus, weil der Hoden höhere Temperaturen als 35°C nicht so geil findet.

VG, Indiana