Hautpilz oder nur ein Fleck?

4 Antworten

Ich denke nicht, dass es Hautpilz ist.

Du kannst dir ja mal Propolis besorgen und das drauf machen, wirkt echt wunder. Da es antiviral und antibiotisch ist. Denke damit könnte es ganz gut weggehen, hat auch meine Ekzeme an der Hand beseitigt.

ohwehohach  25.09.2019, 14:07

Sieht eher nach Verbrennung aus. Vereisung hat auf der Haut denselben Effekt wie eine Verbrennung.

Das ist ne Kälteverbrennung, die Haut an der Stelle ist sehr empfindlich. Wie bei Brandwunden wirst du die Stellen noch sehr lange sehen. Rechne mal mit 1 - 3 Jahren einen Pilz kann ich auf den Bild nicht erkennen!

Vereisungen sind das gleiche wie Verbrennungen - was du da hast ist quasi das Äquivalent einer Verbrennung ersten Grades. Das passiert, wenn man nicht nur die Warze vereist, sondern auch das gesunde Gewebe um sie herum. Das sollte eigentlich ganz normal in wenigen Tagen abheilen. Wenn nicht, würde ich damit zum Arzt gehen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ärztlich geprüfter Gesundheitsberater, >20 Jahre Erfahrung

CammQ
Beitragsersteller

Hey, das könnte wirklich sein, weil nach dem vereisen bekam ich auch eine Blase.

joangf  25.09.2019, 14:45
@CammQ

Das steht meines Wissens auch in der Gebrauchsanweisung - zumindest war das bei Wartner mal so..

Ich würde dir vorschlagen mal im Internet nach Propolis und dessen Wirkung zu googlen. 😊