Kann man dunkel gefärbtes Haar wieder heller machen?

13 Antworten

Ja, das Problem hatte ich auch mal. Ich hatte Blondierung drüber gemacht, bis ich den gewünschten Effekt hatte. Aber Vorsicht - greift das Haar sehr an. Musst anschließend viel Pflege drauf machen.

Hi, also bitte nicht die ganzen Haare Blondieren sonst wird dein Ansatz hell der Rest aber bleibt in einem rot orange Mix... Du kaufst dir eine Packung Blondierung (mit Strähnenhaube) und fragst eine Freundin ob sie dir die Strähnen raus zieht(ruhig viele) dannach die Blondierung drauf und einwirken lassen.Wenn Du sie ausspülst bitte mit etwas kälterem Wasser ds sich die Schuppenschicht der Haare zusammenziehen und die Haube besser ab geht:-) Wenn du soweit alles fertig hast machst du eine hellere Farbe auf das gesammte Haar und nach 20 min sind deine Haare heller. TIPP: Generell sollte man mit soetwas zu einem Friseur nur wenn man etwas knapp bei Kasse ist ist es eine Alternative die ein gutes Ergebnis hervorbringt. VIEL GLÜCK

Einfach drüberblondieren sollte man nur wenn man eine Färbung ohne Rotpigmente genommen hat.Ansonsten freut man sich über leuchtend Orange Haare.Meistens muss man nur ein paar mal waschen und nach 2 Wochen sind die Haare dann sowieso heller.Am besten lässt du dich in einem Friseurbedarf beraten und kaufst nicht den mist im Supermarkt

Am besten lässt du sie dir bleichen. und dann kannst du wieder eine neue farbe färben. das bleichen bringt deine haare sozusagen wieder auf den null punkt. du kanst ganz neu anfangen. aber das am besten beim friseur

geh zuim friseur wenn er eine guter friseur ist macht er dir erstmal nur strähnchenweise die haare heller. nehme aber lieber nicht sofort blond sondern vllt ein helleres braun oder dunkelblond