Fanola Haar Shampoo macht dunkeler?

1 Antwort

du hättest deine haare einfach abmattieren müssen..das hätte das problem behoben

abmatieren macht man mit 1,9-2% und der gewünschten farbe

vllt nicht 100% perfekt aber die wären dann nicht mehr so krass gelb

L3n46
Beitragsersteller

Ist das ein „Muss“ bei sowas? Ich habe mich eigentlich recht gut informiert und wenige der Leute die das Shampoo benutzten haben eine abmattierung gemacht. Meine Haare sind echt kaum noch gelb es liegt eher daran das sie ein ticken dunkler geworden sind.

zeytinx33  24.01.2021, 03:09
@L3n46

ich hab kein plan von diesem shampoo, aber ich denke es ist sowas wie ein silber shampoo ( meiner meinung greift das das haar längerfristiger an als eine abmattierung die man ca alle 1-3 monate wiederholen muss)

ein muss ist es nicht meiner persönlichen Erfahrung aber besser. - aber jeder mag es anders

L3n46
Beitragsersteller
@zeytinx33

Okey, trotzdem vielen lieben Dank

zeytinx33  24.01.2021, 03:11
@L3n46

jedes haar ist anders und reagiert auch anders, man kann sowas auch 0 pauschalisieren ( außer bei einer blondierung die jedes haar angreift :D)