Haare zu dunkel gefärbt, wie bekomme ich die wieder heller?

4 Antworten

Wäsche sie ein Paar mal dann wäscht sich die Farbe raus
Mit Kamillentee und Zitrone waschen
Aber färbe sie lieber nicht nach wie gesagt es wäscht sich sowieso raus und wenn du sie kurz aufeinanderfolgend färbst kann es sein dass deine Haare die Farbe nicht annehmen du fleckig bleibst oder (beim haare färben funktioniert es wie beim Malkasten also so musst du die Farben zusammenmischen damit die richtige rauskommt) dass du die gewünschte Farbe nicht erhältst und etwas ganz anderes rauskommt
Ggf. Kannst du sie auch blondieren (!nur beim Friseur da es deinem haaren enorm schadet) und dann noch ein mal die gewünschte Farbe darüberfärben

Lieber gar nichts versuchen, denn sonst sieht es am Ende nur schlimmer aus.

Noch mal zum Friseur gehen und sagen, dass du es so nicht wolltest.

Eine Intensivtönung wäscht sich allmählich raus. Nicht sofort, aber früher oder später!. Also hilft Geduld!