Haare zu dunkel gefärbt, was tun?

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt 2 Möglichkeiten .

  1. Du holst dir einen ganz leichten Blondton der die haare nur 1-2 Nuancen aufhält. Keine sorge deine Haare werden dadurch nicht blond ^^

  2. Du gehst viel in die Sonne , wäschst die Haare mit Anti-Schuppen Shampoo, das ist aggresiever & zieht die Farbe dadurch etwas raus.

Grüßle :))

Du könntest dir ein Blondshampoo oder Blondspray aus dem Drogeriemarkt kaufen.Dieses Shampoo/Spray hellt die Haare(noch nicht gleich die ersten male)auf, es sieht jedoch nicht sehr gefärbt oder blondiert aus.:)

geh einfach ganz viel in die sonne in kombination mit schwimmen(tauchen), also z.b. freibad. dann bleichen sie normalerweise recht schnell aus..:)

Du kannst mit einem Haarentfärber aus der Drogerie drübergehen, der schwächt die Farbe etwas ab. Oder du färbst dir die Haare mit Farbe heller, nimm aber 2 Nuancen heller, wenn du um eine aufhellen möchtest. Am besten aber ist es, beim Friseur entfärben zu lassen, da ist das Ergebnis am Besten.

kannst es ja mal mit blondspray versuchen, das hellert die haare auf...