Kann man diesen Pulli aus als junger Mann tragen?

15 Antworten

Es mag etwas blöd klingen: ich würde den Pullover nur tragen, wenn Du ein sehr "ordentliches" Gesicht hast. Also keine Pickel, Schuppen, rote Stellen o. ä. Und zwar einfach deshalb, weil der Pullover eine sehr helle Farbe hat. Das betont ggf. Unreinheiten im Gesicht, und dann sieht's im Gesamtbild blöde aus.

Ansonsten: ich sehe keinen Grund, warum man als Mann nicht auch Strukturstrick tragen kann. Hab' ich hier auch im Schrank, wenngleich auch nicht in einer so blassen Farbe wie das Exemplar, was Du da im Blick hast.

Für einen "Hipster" wäre dieser Pulli vllt. passend, aber hier fände ich auch grau am besten, dazu eine dieser engen Röhrenjeans & die typische "Hipsterfrisur", könnte vllt. zusammenpassen rein von der Vorstellungskraft her.

Ansonsten: Einfach probieren!

Eher nicht. Aber um das exakt beurteilen zu können, bräuchten wir ein Foto von dir mit Pulli.

Ich finde ihn nicht unbedingt männlich

In Grau könnte könntest du dich sehen lassen, entsprechender Sitz vorausgesetzt. Das Rot finde ist eher zu intensiv.