Als Junge diese stark zerrissene Jeans tragen?
Hey, was sagt ihr dazu, als Junge (18 Jahre) so eine Hose zu tragen. Ist das übertrieben? Oder stylisch? Ist das eher für Schule, Freizeit oder beides geeeignet? Trage sonst eher geschlossene Jeans. Wäre das vlt zu übertrieben? Was meint ihr? LINK ist hier darunter, da das Hochladen des Bildes nicht funktioniert hat. Ich Danke für Antworten auf die Umfrage sowie einer kleinen Erklärung. :)
http://m.hm.com/de/product/52894?article=52894-C
10 Stimmen
9 Antworten
Stark zerissen finde ich persönlich übertrieben... so an den Knien ist ok, ist aber nur meine persönliche Meinung ;)
wenn es dir gefällt und du die wichtigen Dinge bedeckst... in deiner Freizeit kannst du dann nichts falsch machen... in der Schule würde ich abraten ;)
Hmm derzeit auf 9€ reduziert, sollte ich sie also holen?
naja am Ende musst du das wissen... kannst sie zur Not ja auch zurückschicken :)
Hast du keine eigene Meinung? Du musst mit dem Fetzen rumlaufen und keiner von uns.
Langsam langweilig, dieses fake "meine-Hose-und-ich-haben-schon-sooo-viel-hinter-uns". (Gegen echte Loecher habe ich uebrigens nichts...)
das kann ich nicht nachvollziehen... aber wenn du wie alle rumlaufen willst ist die Hoe natuerlich prima.
Sowas sollte niemand tragen müssen.
Weil du Geld für kaputte Jeans zahlst. Wirkt auf mich einfach unschön, unseriös, prollig, ...
Hmm okay vielen Dank für deine Bewertung☺️🤙
Sieht einfach bescheuert aus. Was ist das nur für ein Trend.
Ich w/17 bin persönlich der Meinung das Löcher in der Hose schon gut aussehen allerdings eher im Bereich der Knie und sonst nur etwas aufgerieben... Aber wenn sie dir gefällt kannst du sie ruhig tragen:) am attraktivsten ist Selbstbewusstsein
Vielleicht kaufst du dir erstmal eine mit kleineren Löchern und schaust wie die anderen reagieren... Dann weist du es sicher
Ja aber wenn es allen anderen nicht gefällt schäme ich mich etwas haha
hab das Bild erst jetzt gesehen... würde es in der Schule lassen... denke wäre aber noch akzeptabel...