Als Mädchen Männerkleidung tragen

16 Antworten

Dss ist überhaupt nicht schlimm.

Viele Mädchen und Frauen tragen Sachen die eigentlich für das männliche Geschlecht gedacht sind.

Außerdem gibt es ja fast keinen Unterschied mehr beim manchen Sachen. Vor Allem nicht bei solchen Shirts. Wie sollte denn deiner Meinung nach das weibliche Gegenstück aussehen ?

Bubis  11.10.2012, 19:05

Rosa! :D

Heidekraut12  11.10.2012, 19:14
@Bubis

Genau Rosa, wäre nicht schlecht. Hello Kitty mäßig eben.:-))

Nein, warum auch? Der Pulli ist hübsch. ^.^ Und wenn man ihn in einer recht kleinen Größe kauft, fällt es meinst gar nicht auf, dass der eigentlich für Jungen ist. Der Pulli liegt dann recht nahe am Körper an. :-)

Also, ich finde es gar nicht schlimm.

Ist doch oky, heute sind doch viele Sparten (Kleider, manche frisuren, Brillen) Unisex. Das ist kein Problem. Und wichtig: es muss in erster Linie ihr gefallen.

ich find es überhaupt nicht schlimm wenn mädchen männerkleidung tragen . und es ist dein style und du kannst ihn anprobieren und gucken ob er dir gefällt :-)

Was ist schon dabei, wenn es ihr gefällt? Sie kann tragen was sie möchte. Ich kenne es nur von Magersüchtigen, dass sie weite Pullis tragen, aber ansonsten ist es doch OK.

Heidekraut12  11.10.2012, 19:05

Und mollige tragen auch weite Sachen, wenn sie schlau sind :-)