Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Solange du nicht frierst ist alles gut, würd aber trotzdem einen extra puli mitnehmen dan kann man auch ganz chillig um die hüfte binden falls doch mal die Sonne scheint. :)

Snooker95  21.03.2017, 20:57

Einfach mal 5 min damit raus und schauen wie Kalt/Warm dir damit ist..

Unter drunter etwas dickers tragen....soo einfach!

Das hängt wohl ganz von deinem Kälteempfinden ab.

Ich war diesen Winter ausschliesslich im T-Shirt bei Temperaturen bis -12°C draussen und hab kein einziges mal einen Pullover/Jacke oder sonstiges angezogen...  :D

Mach;) Ich hab meine schon bei 8 getragen hahahaha;)

LG

da das teil über den hüften bleibt ist es wohl kaum für niedrige temperaturen gedacht. Für mich sind 14 grad aber überhaupt nicht niedrig ich geh da auch gerne noch mitm t shirt raus. Fazit: Kauf ruhig