Diesen Schal als Junge tragen?

5 Antworten

Hallo n1bench,

erst einmal: jeder kann tragen was er will! Wenn dir der Schal gefällt, was ich sehr gut nachvollziehen kann, kaufst du ihn dir, er wird mit Sicherheit warm halten.

Schwarz und beige passt auch zu Jungen, und wenn man es gut kombiniert, sieht es immer nett aus. Und die Fransen gibt es sowohl an Schals für Männer, als auch für Frauen.

Ich wette, wenn du den anziehst, werden alle angelaufen kommen und dir sagen wie der schön aussieht, weil ich fast keinen Jungen kenne, der überhaupt einen Schal, geschweigedenn Handschuhe trägt!

Ich persönlich fände das sehr sympathisch, wenn an meiner Schule jemand damit rumlaufen würde. Hab Mut, aus der Masse zu stechen und kauf das, was dir gefällt. Jeder, der sagt, das Jungs so etwas nicht tragen können, hat keine Ahnung :)

Ich hab den selben Schal, nur ich denke mal zu dir würde der selbe Schal nur in schwarz/grau/weiß besser passen (gibt es auch bei H&M, glaube auch für 20€)

Hallo!

Du kannst den als Junge sicher auch tragen, aber auch auf mich wirkt der Schal von Materialauswahl, Farbe & Form wie ein Schal, der eher für Frauen gedacht ist -------> dahingehend würde ich dir eher einen schicken Herrenschal empfehlen ... auch da gibt's schöne Modelle :)

Ich würde dir den Schal jetzt nicht wirklich empfehlen da wie du ja gesagt hast deine Klassenkameradin auch so einen hat...