Kann man diesen Mantel auch in der Schule anziehen?

Mantel - (Schule, Kleidung, Mode) Mantel 2 - (Schule, Kleidung, Mode) Schuhe - (Schule, Kleidung, Mode)

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Ja 86%
Nein 14%

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Hallo :)

Ja, den Mantel kannst du auf jeden Fall in der Schule anziehen :) Zur zerrissenen Jeans würde ich ihn zwar nicht kombinieren, weil das mMn ziemlich "gekünstelt" und unpassend aussehen würde, aber allgemein ist er auf jeden Fall eine Alternative auch im Alltag :)

Aquestion38
Beitragsersteller

Hätte ich sowieso nicht gemacht, trage nämlich keine zerrisenen Jeans ;)

rotesand  19.06.2016, 21:02
@Aquestion38

...sehr gut :)

Ich stelle mir den Mantel super vor zu einer karierten Bluse & einer beigen Chino oder einer mittelblauen Jeansröhre :)

Aquestion38
Beitragsersteller
@rotesand

Ich denke ich werde ihn mit einer blauen Skinny Jeans und einer Bluse kombinieren, aber muss nochmal schauen :) Deinen Kombivorschlag finde ich auch gut, bin aber leider nicht so der Fan von Chinos :)

rotesand  19.06.2016, 21:07
@Aquestion38

Das ist eine super Idee :) Auch gut wäre statt der Bluse einfach ein schlichtes weißes Langarm-Shirt, vllt. mit einem Poloshirt mit Kurzarm drüber :)

In der Berufsschule hatte ich eine Mitschülerin (das war ca. 2008/09), die zu so einem Mantel in Schwarz stets "farbige" Hosen wie in grellem Blau, Grün oder Rot getragen hat.. sah großartig aus :)

Aquestion38
Beitragsersteller
@rotesand

Danke für deine Vorschläge! Ich werde diese berücksichtigen, wenn ich den Mantel anziehe :)

Den kannst du auf jeden Fall in die Schule anziehen😊👌🏻 mit Superstars und Jeans sieht er bestimmt super aus

Aquestion38
Beitragsersteller

Ok, danke dir :)

Ja

Ich finde schon, dass du den so anziehen kannst :)

An unserer Schule war der Look mit so einem Mantel und den Schuhen im letzten Winter der klassische Einheitsbrei, und ich finde den Mantel nicht zu chic sondern schon, dass er in die sportliche Richtung geht.

Na Klar kannst du das in der Schule anziehen.
Der Mantel sieht richtig Nett Aus.

Ja

Auf jeden Fall, der Mantel ist wirklich schön! ♥