Welche Schuhe zu langem Daunenmantel?
Ich möchte morgen das erste Mal meinen fast knöchellangen Daunenmantel (North Face Nuptse-Stil) in die Schule anziehen. Welche Schuhe passen da am besten und bis wieweit runter soll der Mantel geschlossen sein? Sneakers, Stiefel oder Booties mit Absätzen? Bin 17 und es soll nicht overdressed wirken.
14 Stimmen
3 Antworten
Stiefel würden unter dem langen Mantel vermutlich gar nicht zur Geltung kommen.
Du kannst auch Sneakers, Dr. Martens etc. anziehen, sieht alles gut aus. Mach einfach, Du kannst nichts verkehrt machten, das sieht alles gut aus. Anziehen was gefällt und gut ist, zu viele Gedanken machen, ist schon verkehrt. Kleidung soll und darf ja den eigenen Style ausdrücken. So nen Mantel sieht zu allem gut aus.
Ich würde schwarze Hunter Gummistiefel zum Daunenmantel tragen, das sieht dann richtig schick und edel aus.
Nope, du hast einfach einen Gummistiefel Fetisch. Ist nichtmal so selten.
Niemand ohne diesen Fetisch würde die auf der Straße freiwillig tragen
Ah, da spricht der Fachmann, dann scheinst Du in der falschen Gegend zu wohnen, denn mir begegnen bei diesem Wetter öfter Menschen im Daunenmantel und Gummistiefeln. Gummistiefel sind auch in der aktuellen Mode vertreten. Es zwingt Dich ja auch keiner sie zu tragen.
Typisch deutscher Kleingeist! Natürlich kann sie/er Hunter tragen, dazu braucht es keinen Fetisch....Fetisch ist eh eine kranke Wortschöpfung
Tatsächlich sexualiert der User diese Boots aber, kann man in seinen Antworten sehen. Bin übrigens auch nicht aus Deutschland lol
Ich ignoriere mal das dein User „Bootlover959“ ist
Nicht jeder hat einen Gummistiefel Fetisch wie du