Wie kann ich diesen Mantel kombinieren?

Hm mantel in hellblau - (Tipps, Fashion, HM)

8 Antworten

Sportlich: Eine coole Jeans (evlt leicht zerrissen) mit einem lockeren weissen oder schwarzen Shirt dazu irgendwelche Sneakers (Nike Roshe, Superstars)

Elegant: Schwarze oder weisse Skinny Jeans (schwarze auch in Lederoptik) mit einer entweder blau weiss karierten oder einer komplett einfarbigen Bluse, wenn die Bluse schlicht ist eine leichte Statement Kette. Als Schuhe Ankle Boots oder einfach schlichte Schwarze Heels.

Lässig/Casual: Beliebige Jeans mit einem lässigen Langarmshirt (Baselball Shirts in weiss mit blauen Ärmeln), dazu einfach Boots.

Hoffe ich konnte dir helfen :)

Blumee2013
Fragesteller

Woooow, deine vorschlâge sind der hammer. Danke ! İch werde alles ausprobieren :)

Elegant: Jeans mit goldenen Akzenten, helle Bluse oder Schösschentop, goldener Schmuck, Schwarze Pumps oder High Heels

Sportlich: Schwarze Leggins, Oversize Shirt (weiß oder blau), Nike Air Force (oder andere Sportschuhe)

So würde ich es denke ich machen. Sehr schöner Mantel :)

also sportlich --> destroyed Jeans, boyfriend Jeans passt alles. Dazu evtl. ein gestreiftes Oberteil, könnte ich mir gut vorstellen, Schal... farblich lieber schlicht halten. elegant --> ich liebe es, kleider mit Strumpfhosen zu tragen, dazu Pumps oder Stiefel, dann den Mantel drüber (Kleid sollte nicht länger sein als Mantel!)... sieht immer toll aus!

Ich würde die Jacke mit dunkleren Sachen kombinieren, weil die Jacke ja so einen hellen Farbton hat. Du könntest sogar einen Hut in der Farbe der Jacke mit einer schwarzen Leggins und dunklem Oberteil mit beliebig farbenden Schuhen. Aber ich weiß ja nicht wie so dein Style ist :D

Viel Glück!

Auch hier passt eine weiße Bluse sehr gut drunter und dazu eine schwarze Stoffhose. Den Kragen der Bluse solltest du auf jeden Fall über dem Mantel tragen, das sieht einfach besser aus.