Kann man diesen Gymnastikanzug auch am Strand und zum Schwimmen tragen?

Ja 69%
Würde ich abraten 31%

32 Stimmen

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Marie Rose Cosplay! Wenn es dir Spaß macht, mache es. Bei einer Großveranstaltung wie CSD oder Rave fällste damit nicht auf.

Würde ich abraten

Vom Schnitt her für sportliche Aktivitäten ungeeignet . Und in der Sonne sehr unangenehm.

Ja

Zum Cosplaytreffen geht das sicher, wenn du die entsprechende Figur dazu hast.

Strand NEIN.

Bei der Umfrage wollte ich " Würde ich abraten ", leider kann man es nicht mehr rückgängig machen.

Ja

Wenn es aus dem richtigen Material ist dann schon aber ich persönlich würde es nicht tragen wollen. Aber jeden das seine

Würde ich abraten

Ist schon ein wirklich schönes Cosplay Outfit aber ohne Cosplay am Strand tragen sieht schon komisch aus.