Tanga-Bikini im Schwimmbad, geht das?

15 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Natürlich können sie den tragen. Ob sie den im Schwimm- oder Hallenbad oder am Strand tragen, ist doch völlig egal.

Mögt ihr es?

Hängt von der Figur ab. Steht nicht jeder Frau.

Ja, man sollte sich nur darin wohl fühlen. Gesehen habe ich das aber schon sehr oft.

natürlich darf man das. Man darf tragen worin man sich wohl fühlt, solange die Schamlippen bedeckt sind.

Leider muss man ein Oberteil tragen, wenn man keinen Penis hat wegen der sexistischen Badeordnung.

Shining24  01.06.2024, 16:41

Weil man eben brüsten hat ! Das kannst du doch nicht vergleichen

Naja ist halt schon sehr offen und sexy.

Weiß nicht ob das sein müsste.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Im Schwimmbad€ ist das eher nicht angebracht

NackterGerd  14.01.2023, 23:53

Wieso - was soll dort das Problem sein