Gymnastikanzug oder Balletttrikot als junge?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Gymnastikanzug 60%
etwas Anderes 27%
Balletttrikot 13%
Keine Ahnung 0%

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Gymnastikanzug

Also ich persönlich würde das jetzt nicht unbedingt in der Öffentlichkeit machen. Aber im privaten, warum nicht? Ich meine manche laufen auch nackt durchs Haus, oder nur in Unterhose. Warum dann nicht in Sportklamotten.

etwas Anderes

Balletttrikot oder Gymnastikanzug sind Sportbekleidung und im Alltag für drunter nicht so geeignet. Wenn du gern enge Kleidung trägst, wäre ein Body und eine Strumpfhose Alltags tauglicher

Gymnastikanzug

Gymnastikanzüge sind einfach schick und sehr angenehm zu tragen. Zum Sport und/oder auch einfach so. Auch für Männer.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Jungs, Kleidung, Mode)
etwas Anderes

Normale Jungenklamotten.

etwas Anderes

Alltag ne leggins und shirt.

Im Bett oder zuhause egal was.

Badeanzug, body, Strumpfhose usw...