Kann man diese Arbeitsbescheinigung schon wärend der Kündigungsfrist abgeben?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kannst Du, um so schneller kann dein Anspruch berechnet und ausgezahlt werden, rückwirkend für den Monat.

Hoffe mal das Du dich auch schon arbeitssuchend gemeldet hast, nicht das Du wegen verspäteter Arbeitssuchendmeldung nach § 159 SGB - lll mit einer Sperre von 1 Woche rechnen musst ?

BierTycoon
Fragesteller

Ja schon seitdem ich die Kündigung bekam.

Ja, kannst du. Je schneller, desto schneller ist der AG hoffentlich