Kann man diese Arbeit schaffen?

3 Antworten

Viele schaffen das.

Vielleicht gibt es aber eine regelmäßige Mitfahrgelegenheit für die Fahrt nach dem Zug.

Auch ein E-Bike könnte hilfreich sein.

Aber insgesamt brauchst du spätestens für den Winter eine andre Lösung.

Wie du schreibst, arbeitest du anscheinend in der Pflege. Da gibt es massenhaft Job - bestimmt auch in eurer Nähe.

Wenn du dir den Job ausgesucht hast, dann kannst du das auch schaffen. Wobei ich mir bei dieser langen Anfahrt eine andere Wohnung, näher am Arbeitsplatz, suchen würde.

Woher ich das weiß:Hobby – Großes Interesse an der Deutschen Bahn

Es gibt Leute, die machen das beruflich. Wenn du dir den Job ausgesucht hast, dann kannst du das auch schaffen. Wobei ich mir bei dieser langen Anfahrt eine andere Wohnung, näher am Arbeitsplatz, suchen würde.