Kann man die Zwei Aufkleber von fahrrad abmachen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Klar kannst du. Ist ja dein Fahrrad und du kannst damit machen, was du willst.

Die Hinweise behalten halt weiterhin ihre Gültigkeit. Das Fahrrad ist nicht für Downhill/Freeride konzipiert und ausgelegt, also ist es eine unsachgemäße Nutzung wenn du damit Freeride versuchst und bei Schäden brauchst du nicht wegen Gewährleistung oder Garantie kommen. Das ändert sich nicht, wenn du den Aufkleber entfernst.

Kann man, aber die enthalten wichtige Informationen zur Verwendung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Radsport - Rennrad Marathon - MTB für Schmuddelwetter