Woher und wie befestige ich solche aufkleber an meinem Fahrrad, damit sie wirklich halten?

2 Antworten

:) Das bike von Ride it official. Er verkauft genau das bike jetzt. Du kannst es ja direkt kaufen, dann sind die Aufkleber direkt mit drauf.

Die gelben großen Aufkleber sind Rahmenschutzfolien von der Marke All Mountain Style (AMS) und die kleinen sticker.... weiß ich nicht.

Woher ich das weiß:Hobby

thiszero  14.07.2020, 17:25

Wer ihm seine 4000 dafür bezahlt lässt sich aber miese abziehen :D

paxl591  14.07.2020, 19:58
@thiszero

Nein eben nicht. Das billigste Modell von dem Orbea kostet schon 4000€ und geht bis ca. 8000€. Fahre selbst ein Orbea und die sind so teuer.

thiszero  14.07.2020, 20:27
@paxl591

Ist mir bewusst, dennoch ist das Bike gebraucht. Miese abziehen ist zwar übertrieben, aber dennoch gehen da noch 500 runter. Ein gebrauchtes Orbea mit diesen Komponenten ist nicht viel mehr als 3,5 wert. Nur DtSwiss 1900, Performance Dämpfer, GX Kassette...

Wenn man davon ausgeht, dass man auf Schnäppchen wartet kann man sich zu dem Preis ein neues Santa aufbauen.

Oberfläche extrem gut reinigen und entfetten. Aufkleber so anbringen dass keine Falten oder blasen entstehen. Danach den Rahmen mit Klarlack lackieren lassen.

Sakul1337
Beitragsersteller

Finde das mit Klarlack übertrieben

DelBiero  14.07.2020, 12:12
@Sakul1337

Deine Frage wie sie "wirklich gut" halten. Diese wurde von mir beantwortet. Wie du das findest und was du mit der Inforation machst ist deine Sache.