Kann man die Verwandschaft kündigen oder so?

15 Antworten

Du kannst einen Vertrag kündigen -- aber doch keine verwandschaft -- das einzigste was Du machen kannst -- ich weiß ja nicht wie alt Du bist -- ausziehen.

Kann man nicht. Du kannst Dir nur die Schwiegereltern raussuchen.

Aber eigentlich ist Dein Beitrag nicht zum lachen. Deine Mutter hat auch ein Recht auf Glück, aber das sollte nicht auf Deine Kosten gehen. Wenn Du schreibst das Du sie hasst, eine Mama hat man nur eine und das auch nicht für immer.

Könntest Du mit Deiner Mutti reden und Ihr Dein Problem über Rassismus in der Familie sagen?

Du kannst ja wegziehen und deinen Namen ändern. Ich hatte auch so meine Probleme mit den Eltern und sonstigen Plagen aber sobald man mal ausgezogen ist und etwas Abstand hat ist das alles schnell vergessen und man kann eine freundschaftliche Beziehung zu den Eltern aufbauen. Bis dahin musst du wohl durchhalten.

Du hasst deine Mum weil Sie sich für jemanden entschiedne hat, den du nicht ausstehen kannst? Das ist aber nicht gerade ein reifes Verhalten von dir. Schließlich hat deine Ma ein Recht Entscheidungen zu treffen mit wem sie glücklich sein will.

Sicherlich ist das Verhalten des neuen Freundes keineswegs christlich und ich kann dich sehr gut verstehen dass du nicht mit ihm klarkommst.

Aber deine Mum dafür zu hassen ist einfach nur unangebracht. Viel mehr solltest du mal mit ihr Reden und Sie über die Äußerungen ihres neuen Lovers informieren. Dann wirst du ja sehen wie sie reagiert. Ich bin sicher dass sie Ihn dan mal darauf ansprechen wird.

Was bei rauskommt ist eine andere Frage.....Und nein du kannst deine Verwandschaft nicht "kündigen", da eine Verwandschaft kein Vertrag ist.

Alles gute für dich.

Gruße Kueppi

user1178
Beitragsersteller

Ich finde Kinder gehen IMMER vor! Und einen Rassisten zu heiraten finde ich nicht gerade angebracht.

GUck ma.. mein Vater ist ja Tunesier. Und immer wenn wir an Arabern oder so vorbeigehen kommt IMMER so ein Spruch wie: " Schnell weg hier da sind die Bombenleger!" Weißt du wie ich mich dabei fühle !? Und meine Mutter ist doch immer dabei. Die hat's Maul nicht aufbekommen, als mein leiblicher Vater uns verprügelt hat und jetzt wird es auch nicht anders sein.

kueppi  31.10.2011, 11:55
@user1178

Das kann ich schon verstehen.

Nur wie sollen wir dir da helfen? Das einzige was ich dir raten würde, wäre ausziehen, wenn du alt genug dafür bist. Oder gehe zu deiner Oma oder zu einer Freundin.

Das waere zu schoen! Du kannst nur durchhalten bis Du ein eigenstaendiges Leben fuehren kannst und darfst. Dann kannst du den Kontakt auf ein dir angenehmes Mass reduzieren.