Kann man die Sprache bei einem Switch Spiel aus Italien ändern?

3 Antworten

Das hängt davon ab um welche Version es sich handelt. EU-Versionen sind typischer Weise mehrsprachig.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – selbstständiger Dienstleister und Nerd

Minatohatake
Beitragsersteller

Also ja, pegi Version aus Italien

Europäische Versionen sind in der Regel alle identisch (abgesehen von der Verpackung) und enthalten daher auch alle lokalen Sprachen. Die Sprache ändert sich dann normalerweise automatisch zur System-Sprache, sofern diese Sprache überhaupt von dem Titel unterstützt wird.

Guck mal auf die Rückseite des Spiels. Da stehen alle Sprachen drauf, die funktionieren! Weißt du was? Ich übernimm es für dich! Mit einem Spiel aus Italien kannst du auf deutsch, englisch, italienisch, spanisch und französisch spielen! Es gibt wahrscheinlich noch ein paar weitere Sprachen, aber diese kann ich garantieren!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung