Nintendo Switch in Kroatien kaufen?

4 Antworten

Als ich letztens da war gab es immer wieder kleinere Technikläden (eher so ein Kiosk) in denen vereinzelt verschiedene Produkte zum verkauf waren, die waren alle allerdings viel teurer als in Deutschland.

Die Sprache kannst du umstellen da die Switche in Europa alle gleich sind

Ich würde nicht in einem anderen Land kaufen, da du dann Probleme mit der Garantieabwicklung bekommen wirst, wenn diese über den Händler läuft.

MurviZ
Beitragsersteller

Mhh stimmt auch wieder...

Ja, gibt es.

Systemsprache lässt sich sicherlich ändern, die von Spielen eher nicht. Sprache steht auf Spielen aber drauf.

Kaufen kannst du die in jedem Land. Und die Sprache umstellen geht auch.