Nintendo switch snes spiele auf deutsch umstellen?
Hallo zusammen,
es gibt ja seit ein paar tagen für die Switch die alten SNES spiele im store steht sprache deutsch verfügbar aber bei mir sind alle Spiele auf Englisch?
Konsolensprache steht auf deutsch.
Sind die spiele derzeit nur auf englisch und kommt da noch ein Patch oder habe ich etwas falsch gemacht?
3 Antworten
Könnte sein das sie es bei den SNES Spielen auf der Nintendo Switch wie bei den SNES Mini gemacht haben. Es gab einige Spiele, die auf der Original Konsole in Deutsch (PAL) gab, es könnte sein dass die trotzdem in Englisch sind da es sich um die NTSC Version handelt die nur Englisch enthält.
Es sind die NTSC-Versionen der Spiele. Die PAL-Versionen (nur die würden die deutsche Sprache enthalten!) sind nicht enthalten. Dafür laufen die NTSC-Versionen mit 60hz, die PAL-Versionen würden "nur" mit 50hz laufen.
Die spiele wie Super Mario world waren noch nie auf Deutsch verfügbar. Oder meinst du spiele, die es auf dem alten SNES auch auf Deutsch gab? (Fällt mit Grad keins ein) wenn ja, gibt's wahrscheinlich dafür noch einen Patch oder ähnliches 😁
Link to the past gibt es auf deutsch und super mario meines wissens nach auch