Kann man die selbe Nummer nochmal haben?

3 Antworten

Hallo Ayline3128,

wie hier bereits geschrieben wurde, ist es kein Problem bei deinem Anbieter eine Ersatz-SIM-Karte zu bestellen. Deine Nachrichten sind nur noch da, wenn du davon ein Backup hast.

Sollten wir dein Anbieter sein, melde dich gerne über das Kontaktformular und ich schicke eine neue SIM-Karte raus.

Viele Grüße
^Danny

Also wenn man sein Handy verloren hat mit der sim Karte oder so

In so einem Fall sollte man bei seinem Anbieter eine Ersatz-Sim-Karte anfragen.

und hat man die Nachrichten usw immer noch?

Man kann, wenn man z.B. einen neuen Handyvertrag abschließt, die alte Nummer übernehmen. Das kostet heute auch nicht mehr so viel wie noch vor einigen Jahren. Der Alte Provider ist verpflichtet, die Nummer freizugeben.

Er wird diese Nummer auch auf einen neuen Vertrag übernehmen können.