Kann man die Schaltung und die Bremse an eine Halterung machen?

Bild 1  - (Auto und Motorrad, Mountainbike, Enduro) Bild 2 - (Auto und Motorrad, Mountainbike, Enduro)

1 Antwort

Sehe ich das richtig, dass das eine Shimano-Bremse ist?

In diesem Fall: http://www.trickstuff.de/de/products/clapton_KL.php

Matshi oder Matshi Mille

Solltest du bei zwei Schellen bleiben: Leg mal den Bremshebel nach innerhalb vom Trigger. Hydraulische Scheibenbremsen werden normalerweise nur mitm Zeigefinger bedient, damit die funktionelle Einheit aus Mittel-, Ring- und kleinem Finger am Lenker bleiben kann und nicht zwei Funktionen gleichzeitig übernehmen muss (was zu unsicherem Griff führt).