Kann man die Ohrstöpsel aus Wachs wieder verwenden?

3 Antworten

Also eigentlich wird davon abgeraten, weil die sich nicht gründlich reinigen lassen bzw. wenn man es nicht tut, ist das überhaupt nicht gesund. Es gibt tolle Ohrstöpsel von Hansaplast. Da sind 8 Stück drin und die lassen sich sogar reinigen. Da haste ein besseres Gefühl, wenn du sie wieder benutzt.

Mein Vater benutzt auch diese Form von Ohrstöpsel... er benutzt sie mehrmals. Eben solange, bis sie nicht mehr ansehnlich bzw. dreckig sind. Erst dann nimmt er sich ein neues Paar.

Ja kannst du weil sie nachdem du sie zusammen drückst und ins ohr steckst immer wieder ihren alten zustand finden, d.h. sie gehen wieder auseinander!!!!