Traumdeutung Taschentuch?

2 Antworten

BubuShirley
Beitragsersteller

Vielen Dank 🌸 Habe aber keinen Freund dswg unlogisch oder

  • sagen Flirts und Zufallsbekanntschaften voraus,- jemand hat ein Geschenk für einem,-
  • weiße Taschentücher in Mengen: man wird Schmeicheleien widerstehen und gelangt zu wahrer Liebe sowie den Ehestand.

Schmeichelei widerstehen was bedeutet das ?

Mit so wenigen Infos lässt sich das so leider nicht einfach deuten. Du musst verstehen, dass es Verschiedenes gibt.

Traumdeutung:

Mithilfe von ein paar Schlüssel Wörter werden ohne Kontext dem Träumer einen Sinn des Traumes gesagt. Der Träumer behält dies um Hinterkopf und wartet regelrecht auf die Chance die ihm vorgesagt Zukunft zu erfüllen.

Traumanalyse:

Der Traum an sich wird akribisch genau unter die Lupe genommen. Man untersucht sozusagen den Ursprung wieso man das geträumt hat.

Möchtest du eine Traumdeutung oder eine Analyse?

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

BubuShirley
Beitragsersteller

Ja das stimmt :/ Beides wäre nicht schlecht