Wieso sind die Kabel von meinen Kopfhörern unterschiedlich lang?

3 Antworten

Das längere Kabel führst du in deinem Nacken entlang zur anderen Seite und steckst den Stecker erst dann in den Ohr. So sind von vorn die Kabel nicht zu sehen.

iLinuz  27.12.2013, 17:12

falsch! lies dir mal besser meine ausführliche antwort (mit quellenangabe) durch du noob xD

Damit das längere hinter deinen Kopf legen kannst zb recht kurz -anderes kabel nach hinten legen -k

Das sind die, wo Du den Hörer für das linke Ohr links reinsteckst, und den Hörer für das rechte Ohr HINTER DEM HALS RUM ins rechte Ohr. Vorteil: Wenn mal einer rausfällt, reißt er nicht gleich den anderen mit, weil das Kabel ja noch an Deinem Hals halt hat. Sonst würden die ja gleich auf den Boden fallen!

Viel Spaß!