Kann man die Notruffunktion auf einem Handy löschen oder sperren?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

Leider sind die beiden bisherigen Antworten sowohl unnötig belehrend ("gehört ja nicht in Kinderhände blabla") als auch inhaltlich falsch. Notrufe ohne Sim-Karte können in Deutschland schon seit Jahren gar nicht mehr abgesetzt werden. Siehe hierzu z.B. https://de.wikipedia.org/wiki/Notruf

Gruß, Mike

Sterntaler90
Beitragsersteller

Hey! Vielen dank für die Antwort und sorry dass ich so spät antworte. Bin nicht mehr so oft hier.