kann man die ganze nacht musik hören?

11 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Kopfschmerzen; vielleicht.

Aber du wirst ziemlich Müde sein, da sich dein Gehirn nicht ausruhen kann.

nikisrb98
Beitragsersteller

gut genau das dachte ich mir wolte es aba überprüfen DANKE

nikisrb98
Beitragsersteller
@Tenpix

Gute Antworten bekommen nun mal nen STERN brauchste dich niocht zu bedanken es ist mein DANKE LöL

ehm... also man bekommt keine kopfschmerzen oder man wird müde stimmt nicht. ich hör schon seit jahren jrock musik auf kophörern in der nacht manchmal schlaf ich sogar mit kopfhörern am ohr ein. es ist mir noch nie was passiert also mach da keine sorgen^^

natürlich kann man die ganze nacht musik hören, ob man dabei kopfschmerzen bekommt oder nicht hängt von jeder einzelnen person ab aber eins steht fest ;) danach bist du sehr müde =)

man kann aber ob es Sinn macht das mag ich bezweifeln

Naja, nach 'ner Zeit gehen dir die Lieder wahrscheinlich auf die Nerven und du bekommst Kopfschmerzen. :P

nikisrb98
Beitragsersteller

LoL xDe