Ich höre um 3:00 uhr nachts immer geräusche und stimmen obwohl niemand da ist woher kommt das?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Schizophrenie. Du musst zum Nervenarzt und Medikamente nehmen. Glück auf

Ironmanmk41
Beitragsersteller

Danke, ebenso Glpck auf, ich kenne nur wenige leute die das noch kennen

Homer80  20.07.2023, 12:51

Die Medikamente kannst du selbst nehmen, das ist keine Schizophrenie. Spreche aus Erfahrung, auch wenn ich nicht so lange Satz gehört habe.

Komisch dass hier niemand auch nur auf den Gedanken kommt es könnte ein "Geist" sein. Immer nur diese materiellen Gedanken oder gleich als schizophren abgestempelt. Versuche es mit einem Medium oder wie die auch heißen. Haus ausräuchern und so…..

Entweder du bildest dir das ein, weil du eben Angst davor hast, träumst es, jemand will dich verarschen(kein plan ob du alleine wohnst?) oder evtl hast du shizophronie(glaube daas wird so geschrieben, ist ne psychische erkrankung)

Installiere ne Kamera, weil ich nicht glaube wenn das öfter passiert das du Halluzinationen hast

Vielleicht machen das Nachbarn die irgendwie Roleplay (ein Rollenspiel) machen oder du musst mal zum Psychologen

Ironmanmk41
Beitragsersteller

Also........ Ich habe keine nachbar da das haus seit jahren leer steht da mein nachbar auf eine brutale art Ermordet wurde

GrafGunlette  19.05.2021, 15:51
@Ironmanmk41

Lüg nicht! Einer deiner ersten Fragen war irgendwas wo du erwähnt hast das die Nachbarn über dir ultra laut sind und somit vor 100 Tagen oder so noch jemand da wohnte

Ironmanmk41
Beitragsersteller
@GrafGunlette

Ähem... Davon hat der Makler nichts gesagt, ich habe nur auf dem Dachboden so einen roten kreis mit stern innen drinne gesehen und so n paar alte kerzen mit einem alten buch

GrafGunlette  19.05.2021, 15:56
@Ironmanmk41

Mach mal ein neuen Beitrag mit paar Bildern dann können Geisterjäger kommen mit weihrauch dann kannst du dich wieder sicher fühlen

Homer80  20.07.2023, 12:55
@Ironmanmk41

Ja stimmt, bin auch der Meinung. Die Stimmen haben was mit dem Dachboden zu tun, wenn da Satanismus oder Geisterbeschwörung gemacht wurde, ist das kein Wunder.

Jedenfalls du bist nicht verrückt. 😊