Kann man die erste Staffel von The Witcher irgendwo kostenlos streamen und wenn ja, wo?

3 Antworten

Die Witcher-Serie wird von Netflix produziert und wird demnach auch nur dort gestreamt. Abgesehen von einem Probe-Abo ist es also nicht möglich, nein.

Bei Netflix einen Probemonat abschließen und dann die Serie einfach anschauen. Danach den Probemonat wieder kündigen, und fertig ist das ganze. So schwer ist das doch nun wirklich nicht.

Casifer
Beitragsersteller

Den Probemonat gibt es nicht mehr, soweit ich weiß.

The Witcher ist eine Netflix-Original Serie, also wirklich gucken kannst du es "nur" bei Netflix.

Natürlich könnte man jetzt sagen "Dann guck doch auf dieser illegalen Seite", aber das ist halt echt nicht schlau.

Unabhängig davon, dass das nicht erlaubt ist, sind diese Seiten gefährlich, weil du dir einfach im Hintergrund nen netten Virus einfangen kannst per Drive-by Download.

Ansonsten frag doch jemanden ob er dir mal seinen Netflix Account teilt für ne Weile und du ihm dafür ein bisschen was von den Monatskosten abgibst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung