Gratisstream?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist ein Netlix Original, daher nur auf Netflix (legal zumindest). Ich würde dir raten einfach das kostenlose Probemonat zu benutzen, dann zahlst du auch nichts.

Woher ich das weiß:Hobby – Ansprechpartner für alle Fragen rund um the Witcher

Chris1004  04.04.2022, 22:58

Es gibt schon seit einiger Zeit keinen Probemonat mehr.

The Witcher ist ein Netflix original und wird somit logischerweise auch nur auf Netflix gestreamt. Wenn du es wo anders findest ist es garantiert illegal.

Ein Netflix Original wirst du auch nur auf Netflix finden.

Geralt242
Fragesteller

Naja, auf gewissen Websites findest du auch paar Tage nach release schon Kinofilme von daher wäre ich mir da nicht so sicher

Nur auf Netflix. Und das nicht gratis obviously.

Illegale Sachen dürfen wir hier nicht nennen. Sind außerdem nie seriös.