Möchte "The Originals" gerne weiter schauen, weiß aber nicht wo?

3 Antworten

Ich würde eine dvd kaufen die kostet nur 10 Euro und wenn du die Staffel zu Ende geschaut hast kannst du dir dann noch eine Staffel kaufen weil kostenlos gibt es die nur auf watched aber die ist ja jetzt mit Geld.

Wenn du es kostenlos haben willst, ist es meistens illegal. Aber man wird sowieso nicht erwischt. Du kannst es kostenlos bei der App „watched“ streamen. Diese kannst du dir in deinem App Store Downloaden. Wenn du sie gedownloadet hast, gib als Code „huhu.to“ ein. (Falls es nicht klappt, schreib das erste H groß). Schon kannst du alle Serien kostenlos streamen.

Aber da es jedoch illegal ist, habe ich nichts mit all dem zutun und du machst alles auf eigene Gefahr.

Tvdtole  03.01.2021, 22:05

Wo soll man das eingeben

hallo,

ich habe auch letztens eine frage auf diese Website veröffentlicht, wo ich auch gefragt hatte wo man es schauen kann. unter deiner frage haben ja alle watched geschrieben aber das kosten mittlerweile auch. du kannst dir wenn du es weiter illegal schauen willst rokkr runterlanden (dort musst du auch einfach den code: huhu.to eingeben, sieht genau so aus wie watched). aber sonst kannst du auf eBay Kleinanzeigen schauen ob es die staffeln dort gebraucht gibt :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung