Kann man die Bewertungen "Danke" und "Hilfreich" rückgängig machen?

5 Antworten

Nur innerhalb der ersten paar Sekunden, danach nein.

Jep…

geht auch bei Dh, und auch in den Subcommunities…man muss nur schnell sein

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Werdet ihr schon selber wissen

Innerhalb von 4 oder 5 Sekunden kannst Du die " Hilfreich " und " Danke " Bewertungen rückgängig machen.

Danach ist es nicht mehr möglich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte

Innerhalb von 4 oder 5 Sekunden kann man die Schaltfläche noch einmal betätigen und so das versehentliche Verteilen einer Bewertung verhindern. Nach Ablauf dieser Zeit, sobald die Schaltfläche ausgegraut ist, geht das nicht mehr.

Man hat da nur ein paar Sekunden Zeit für. Danach nicht ! Das lässt sich nicht mehr ändern.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Community-Experte in diesem Bereich